Stephanie Seeberger aus Ilsfeld schreibt Fantasy-Romane

Stephanie Seeberger aus Ilsfeld schreibt Fantasy-Romane

Ilsfeld  Fünf Bücher hat die Autorin, die in Heilbronn geboren wurde, schon veröffentlicht. In ihren Romanen spielen Einhörner und Magie eine wichtige Rolle. 2018 hat die 32-Jährige ihren eigenen Verlag gegründet.


Als "kurios" beschreibt Stephanie Seeberger die Tatsache, die sie zum Schreiben geführt hat. "Während meiner Abschlussprüfungszeit 2013 in der Realschule hat mich eine Geschichte angefangen zu verfolgen. Es hat sich im Kopf ein Bild entwickelt: von einem Mädchen mit schneeweißen Haaren. Nach und nach ist drumherum eine Geschichte entstanden", sagt die 32-Jährige aus Ilsfeld. "Ich konnte mich fast nicht mehr auf die Prüfungen konzentrieren und habe das Schreiben erstmal