Spurensuche in Greifswald

Spurensuche in Greifswald

Heilbronn  Von unserem Redakteur Andreas Sommer HEILBRONN Wenn Silke Zschäckel in den vergangenen vier Jahren ein bisschen Freizeit hatte, hat die Pressesprecherin des Theaters Heilbronn und Gattin von Intendant Axel Vornam oft gearbeitet: an einem Roman.

Von unserem Redakteur Andreas Sommer

Von unserem Redakteur Andreas Sommer HEILBRONN Wenn Silke Zschäckel in den vergangenen vier Jahren ein bisschen Freizeit hatte, hat die Pressesprecherin des Theaters Heilbronn und Gattin von Intendant Axel Vornam oft gearbeitet: an einem Roman. Jetzt ist "Das Schlüsselloch" unter dem Pseudonym Silke van Ryck auf dem Markt: ein spannender, klug aufgebauter Gesellschaftsroman, der von einem authentischen Kriminalfall aus Zschäckels Heimatstadt Greifswald inspiriert ist. Ryck heißt der Fluss, der