Liedermacher Benne mit Adel Tawil auf Deutschland-Tour

Wo mit harten Bandagen gekämpft wird
Der aus Oedheim stammende Musiker und Liedermacher Benne alias Benedikt Ruchay erholt sich derzeit von seiner anstrengenden, 18 Konzerte umfassenden Tour mit Adel Tawil. Foto: Andreas Veigel  

Oedheim/Berlin  Der aus Oedheim stammende Musiker und Liedermacher Benne alias Benedikt Ruchay erholt sich derzeit von seiner anstrengenden, 18 Konzerte umfassenden Tour mit Adel Tawil.

Von Schlaksig steht er da und spielt mit dem Fotografen. Er hat viel gelernt in den letzten Monaten. Wie man posiert, wie man Kontakte knüpft, wie man Verträge an Land zieht. Und wie man, jetzt muss Benne

Serie Junge Talente

Von Michaela Adick

"Dass das alles so schnell mit mir passieren musste?" Benne schüttelt den Kopf. Es ist so verdammt viel passiert in den letzten paar Monaten. Bis vor kurzem hatte er ja noch an der Mannheimer Pop-Akademie studiert, gut, einen Fuß hatte er bereits in Berlin,