Stimme+
Einsatz in Ludwigsburg
Lesezeichen setzen Merken

Parkplatz-Streit eskaliert: Mann nach Schlag ins Gesicht schwer verletzt

  
Erfolgreich kopiert!

Auf einem Parkplatz in Ludwigsburg ist ein Streit unter zwei Männern eskaliert. Einer der beiden bekommt einen Schlag ins Gesicht und wird ohnmächtig. 


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Auf einem Parkplatz der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg sind zwei Männer am Montag in Streit geraten. Das berichtet die Polizei. Demnach soll es Unstimmigkeiten wegen der Parksituation gegeben haben.

Die Männer im Alter von 24 und 70 Jahren schubsten sich laut Polizeibericht. Der 70-Jährige soll zudem versucht haben, den jüngeren Mann mit einem Gartenwerkzeug zu schlagen. Dieser wehrte die Schläge ab und verpasste hingegen dem Älteren einen Schlag ins Gesicht.

Schwerverletzter nach Schlag ins Gesicht – Polizei sucht Zeugen nach Parkplatz-Streit in Ludwigsburg

Durch diesen Schlag stürzte der 70-Jährige nach hinten und verlor das Bewusstsein. Bei dem Sturz erlitt der Mann schwerste Verletzungen, heißt es von Seiten der Polizei. Während Passanten den Rettungsdienst verständigten, leitete der 24-Jährige sofort Erste Hilfe ein. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht, so die Polizei.

Die Polizei sucht nach Zeugen der Auseinandersetzung, um den genauen Hergang zu rekonstruieren. Hinweise können telefonisch unter 07141/221500 oder per Mail an ludwigsburg.prev@polizei.bwl.de gegeben werden.

  Nach oben