Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Wüstenrot
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Klassenzimmer werden angedockt

Planung geändert: Kein separater Neubau − Ab Frühjahr 2015 wird auch Lehrerzimmer vergrößert

Von unserer Redakteurin Sabine Friedrich

Klassenzimmer werden angedockt
Proppenvolles Haus: Von den knapp 40 Pädagogen der Georg-Kropp-Schule hat nicht mal jeder Lehrer einen eigenen Stuhl.

Noch ein Jahr müssen sie zusammenrücken, die knapp 40 Pädagogen der Georg-Kropp-Schule in Wüstenrot. Nicht mal jeder hat einen eigenen Stuhl im Lehrerzimmer, das aus allen Nähten platzt. Die Erweiterung wurde geschoben, soll aber zum Schuljahresbeginn 2015/16 fertig sein. Genauso wie der Anbau von zwei Klassenzimmern, die die Einrichtung als boomende Gemeinschaftsschule benötigt. 1,28 Millionen Euro investiert die Gemeinde in Sanierung und Erweiterung.

PREMIUM

Stimme.de Premium

  • alle Artikel und Inhalte auf Stimme.de
  • exklusive Stimme.de Premium-Artikel
  • besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe
  • 30 Tage kostenlos testen
  • flexibel, da monatlich kündbar
Jetzt Gratismonat starten
Bereits Abonnent? Einloggen

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel