Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Wüstenrot
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Mehr Möbel als erhofft für Gemeinschaftsschule

Rund 90000 Euro braucht die Wüstenroter Georg-Kropp-Gemeinschaftsschule, um nach der Schulhauserweiterung zwei Klassenzimmer, das Lehrerzimmer und zwei Lernateliers neu zu möblieren. Knapp 60000 Euro waren für die beiden neuen KLassenzimmer beantragt.

Von 

Rund 90000 Euro braucht die Wüstenroter Georg-Kropp-Gemeinschaftsschule, um nach der Schulhauserweiterung zwei Klassenzimmer, das Lehrerzimmer und zwei Lernateliers neu zu möblieren. Knapp 60000 Euro waren für die beiden neuen KLassenzimmer beantragt.

PREMIUM

Stimme.de Premium

  • alle Artikel und Inhalte auf Stimme.de
  • exklusive Stimme.de Premium-Artikel
  • besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe
  • 30 Tage kostenlos testen
  • flexibel, da monatlich kündbar
Jetzt Gratismonat starten
Bereits Abonnent? Einloggen

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel