Heilbronn
Lesezeichen setzen Merken

Lidl plant große Mitarbeiterveranstaltung

Eine Zeltlandschaft im Heilbronner Industriegebiet Wohlgelegen: Viele fragen sich - was ist das?

Von unserer Redaktion
  |  
Lidl plant große Mitarbeiterveranstaltung

Wer die Zeltlandschaft im Industriegebiet Wohlgelegen sieht, fragt sich unweigerlich: Was ist das?

Und viele dieser Fragen sind in den vergangen Tagen über Facebook bei der Heilbronner Stimme gelandet. 

Die Antwort ist völlig harmlos: Weder baut dort ein Zirkus seine Zelte auf, noch entsteht eine Flüchtlingsunterkunft, wie schon vermutet wurde.

Des Rätsels Lösung findet sich bei Lidl: Nächste Woche veranstaltet das Handelsunternehmen eine Tagung, zu der 4000 Führungskräfte aus Europa erwartet werden. Da es keine Halle in der Region gibt, die groß genug wäre, lässt Lidl die Zeltstadt aufbauen.

Kommentar hinzufügen
  Nach oben