Schöne Wahl: Miss-Phonk im Wollhaus gesucht

Region - Seit einer Woche ist Modelmutter Heidi Klum in ihrer Castingshow "Germanys Next Topmodel" wieder auf der Suche nach den schönsten Mädchen Deutschlands. Unter den letzten 51 Auserwählten war auch Melissa aus dem Landkreis Heilbronn – leider reichte es für die 18-jährige Schönheit mit den langen braunen Haaren nicht für Runde zwei.

Email

DJ-Trio Affection mit Oliver, Marco und Matthias (v. li.) legt in der Minibar auf.

Laufsteg

Seit einer Woche ist Modelmutter Heidi Klum in ihrer Castingshow "Germanys Next Topmodel" wieder auf der Suche nach den schönsten Mädchen Deutschlands. Unter den letzten 51 Auserwählten war auch Melissa aus dem Landkreis Heilbronn − leider reichte es für die 18-jährige Schönheit mit den langen braunen Haaren nicht für Runde zwei. Beim ersten sexy Foto-shooting in Thailand aalten sich 25 ihrer ehemaligen Konkurrentinnen im Strand. Wer strahlende Gesichter und wunderschöne Körper nicht nur Donnerstagabend im Fernsehen bestaunen möchte, sollte sich am Samstag, 3. März, ins Wollhaus aufmachen. Richtig gehört: Nicht wie in den vergangenen Jahren in der Stadtgalerie, sondern im Einkaufszentrum am Busbahnhof findet die diesjährige Miss-Phonk-Wahl statt. Und noch etwas ist neu: Erstmals wird auch ein Phonk-Man gewählt. Der Eintritt kostet fünf Euro. Frauen haben bis 23 Uhr freien Eintritt. Einlass ist ab 22 Uhr, Showbeginn um 23.30 Uhr. Moderiert wird die Show von Tobias Kötz, an der Seite der Models steht Carina Zill. Wer wird über den Laufsteg stolzieren? Bis Ende Januar konnte die Region online ihre drei favorisierten Frauen und Männer wählen. Zwei weitere Kandidaten wurden jeweils durch das sogenannte Sponsorvoting bestimmt. Somit gibt es insgesamt zehn Modelanwärter zu bewundern. Nach der Show soll sich der Catwalk in einen Dancefloor verwandeln und DJ Aye sowie DJ Rocco rocken das Wollhaus-Zentrum.

Termine

Wer bereits am Donnerstag mit der Feierei beginnen möchte, kann dies im Ana.ka tun. Elektronische Musik legen dort DJ T-Watch und OtisK auf. Mit den Soul2Soul Allstars startet die Veranstaltungsreihe am Freitag, 2. März, im Creme 21 in ihren Geburtstagsmonat. Seit zehn Jahren gibt es die RnB-, Hip-Hop- und Soul-Partys in Heilbronn. Wer es rockig mag, sollte zeitgleich im Mobilat beim Alternative Indie Friday vorbeischauen.

Schöne Wahl: Miss-Phonk im Wollhaus gesucht
Danny Maurer und Angelika Tiedemann feiern im Coc.

Fotos: Klöppel

Schöne Wahl: Miss-Phonk im Wollhaus gesucht
Hakan Yilmaz (links) und Patrick Baur gefällt die Bar in der Zehentgasse.
Schöne Wahl: Miss-Phonk im Wollhaus gesucht