Gold mit Diamant für 40 Jahre Treue

Musikverein Talheim: Ehrungen

Email

Mit der goldenen Ehrennadel mit Diamant der Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände ist der Schellenbaum-Träger des Musikvereins Talheim, Gerhard Henn, bei der Winterfeier des Vereins im Kulturtreff für 40-jährige Tätigkeit ausgezeichnet worden. Als weiteres aktives Mitglied ehrte der Gebietsvertreter des Blasmusikverbands, Frank Schneider, den seit zehn Jahren im Verein aktiven Felix Dischinger mit der Ehrennadel in Bronze.

Musikvereins-Vorsitzender Friedrich Garrelts zeichnete langjährige passive Mitglieder mit Ehrennadeln aus. 50 Jahre dem Verein verbunden sind Hans Walke, Otto Ries und Rudolf Bartl. Gold für 40-jährige Mitgliedschaft gab es für Hildegard Klöpfer und Golo Maser, die silberne Nadel für 30-jährige Vereinstreue erhielten Gerhard Bayer und Franz Freitag.

Eberhard Eberenz, Hans-Peter Heinold, Reinhold Henn und Karl Löflad erhielten für 20 Jahre der passiven Mitgliedschaft die silberne Nadel. (uhm).

Unter den Geehrten des MV Talheim war auch Gerhard Henn (vorne mit Urkunde), der für 40 Jahre ausgezeichnet wurde. (Foto: Uwe Mundt)