Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Top-Tropfen im Fokus

Noch nie gab es im Weindorf so viele Weine wie diesmal − Größte Präsentation Württembergs

Von unserem Redakteur Kilian Krauth

Top-Tropfen im Fokus
Zu einer Premiumprobe reichten die Weindorf-Wengerter 18 auserlesene Weine ein. Rund ums Rathaus werden dieses Jahr insgesamt 362 Weine, Sekte und Seccos ausgeschenkt.Foto: Ralf Seidel

Tolle Blumen, neue Stände, nette Leute. Im Heilbronner Weindorf geht der Gesprächsstoff nicht aus. Der eigentliche Hauptdarsteller aber ist der Wein. Was vielen Besuchern gar nicht bewusst ist: Noch nie gab es im Weindorf so viel Wein, Sekt und Secco wie diesmal, ganz genau 362 Tropfen, rund 50 mehr als zuletzt.

PREMIUM

Stimme.de Premium

  • alle Artikel und Inhalte auf Stimme.de
  • exklusive Stimme.de Premium-Artikel
  • besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe
  • 30 Tage kostenlos testen
  • flexibel, da monatlich kündbar
Jetzt Gratismonat starten
Bereits Abonnent? Einloggen

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel