Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Befragung
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Mehr Pfeffer und auch eine Frau als Kandidatin gewünscht

Wie Zuschauer die Akteure erleben − Bei einigen hat sich Wahltendenz verstärkt, andere sind noch unentschieden

  |    | 
Lesezeit 2 Min
Mehr Pfeffer und auch eine Frau als Kandidatin gewünscht
Lob für die Themen: Alexander Reuter, Nicole Klinge.Fotos: Berger  Foto:

Mit klaren Vorstellungen kommt Nicole Klinge in den Maybach-Saal der Harmonie: "Wem ich die Zweitstimme gebe, das weiß ich schon. Bei der Erststimme ist meine Haltung allerdings noch unklar. " In den folgenden gut 120 Minuten will sich die Heilbronnerin ein Bild von den Kandidaten der Parteien machen. Kurz nach 21 Uhr sagt die 39 Jahre alte Heilbronnerin: "Es war eine gute Veranstaltung. Gute Themen.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel