Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Neuenstadt
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

"Die Blaue Maus" feiert nächste Woche Premiere

Premiere bei den Freilichtspielen Neuenstadt: Auf der Bühne im Schlossgraben wird nächste Woche die Boulevardkomödie "Die Blaue Maus" aufgeführt. 80 Prozent aller Tickets sind bereits verkauft.

Von unserer Redakteurin Vanessa Müller

Beschwipst und  herrlich verlogen
Was ist denn jetzt mit den Artusrittern? Jungunternehmer Martin (Lars Tönnies, Zweiter v.r.) kommt in Erklärungsnot. Foto: Andreas Veigel

Im Art-déco-Wohnzimmer auf der Bühne ächzt das Ensemble. "Ach ja." Oder: "Mhm." Der Schwiegersohn und die liebe Familie schlagen gelangweilt die Beine übereinander. Wien im Jahr 1920 kann so öde sein. Doch auf einen Schlag senken sich die Zeitschriften, die eben noch vor den Augen klebten. Schließlich gibt es noch den sagenumwobenen Bund der Artusritter. Und da sind Jungunternehmer Martin (Lars Tönnies) und der angeheiratete Herr Papa (Benjamin Ehnle) schließlich

PREMIUM

Stimme.de Premium

  • alle Artikel und Inhalte auf Stimme.de
  • exklusive Stimme.de Premium-Artikel
  • besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe
  • 30 Tage kostenlos testen
  • flexibel, da monatlich kündbar
Jetzt Gratismonat starten
Bereits Abonnent? Einloggen

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel