Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Perspektive für 180 Kinder

Michael Walter aus Cappel hat den Wiederaufbau einer Schule im Irak unterstützt

Von unserem Redakteur Ranjo Doering
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Perspektive für 180 Kinder
Michael Walter hat Innenausbau studiert. Beim dreimonatigen Aufenthalt im Irak sammelte er viele wertvolle Erfahrungen und hatte manch’ ungewohnten Kontakt.  Foto:

Michael Walter lächelt. Die Erinnerungen an seine außergewöhnliche Reise sind noch frisch. "Ich habe sehr viele tolle und wertvolle Erfahrungen gesammelt − menschlich und beruflich." Drei Monate hat der 24-Jährige aus Cappel im nordirakischen Gerge Hasare verbracht, einem Dorf nicht weit entfernt von der Stadt Mossul. Bis Januar hat er bei einem Wiederaufbau-Projekt der Grünhelme geholfen.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel