Heilbronn

Polizei durchsucht Gebäude über Sparkassen-Filiale – drei Jugendliche festgenommen

  
Erfolgreich kopiert!

Am Dienstagmorgen rückte die Polizei zu einem Einsatz in die Heilbronner Paulinenstraße aus. Einsatzkräfte suchten das Gebäude über der Sparkassen-Filiale ab.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Gegen 8.30 Uhr nahm die Polizei drei Jugendliche wegen Hausfriedensbruchs fest. Das teilte eine Sprecherin auf Anfrage der Heilbronner Stimme mit. Die Jugendlichen hatten sich zuvor Zugang zu einem Gebäude in der Paulinenstraße in der Heilbronner Nordstadt verschafft. 

Polizei nimmt drei Jugendliche in Gebäude über Heilbronner Sparkassen-Filiale fest

Die Polizei rückte mit mehreren Polizeiwagen an und durchsuchte das Haus. Dabei waren auch Spürhunde der Polizeihundestaffel im Einsatz. Die Feuerwehr hatte zuvor beim Zugang zum Gebäude geholfen.

Am Dienstagmorgen haben sich drei Jugendliche unerlaubt Zugang zu einem leerstehenden Haus verschafft.
Am Dienstagmorgen haben sich drei Jugendliche unerlaubt Zugang zu einem leerstehenden Haus verschafft.  Foto: Schröder, Levin

Wieso die Jugendlichen in das Gebäude einstiegen, ist noch Teil der Ermittlungen. 




Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben