Fahndung

Angriff vom E-Scooter: Mann wird in Heilbronn von Unbekannten geschlagen

  
Erfolgreich kopiert!

Ein 25-Jähriger wird am Samstag in Heilbronn von einem E-Scooter-Fahrer angegriffen – kurz darauf kommen weitere Personen und schlagen zu. Die Polizei sucht mit einer Personenbeschreibung nach den Tätern.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Mitten in Heilbronn ist am Samstag ein Mann von mehreren Personen angegriffen worden. Einer der Täter soll auf einem E-Roller unterwegs gewesen sein. Das berichtet die Polizei in einer aktuellen Pressemeldung. 

Mann in Heilbronn zunächst von unbekanntem E-Scooter-Fahrer angegriffen

Wie die Ermittler erklären, kam es am Samstag gegen 17:25 Uhr zu dem Vorfall in der Heilbronner Innenstadt. Der 25-Jährige war dort gerade unterwegs, als er zunächst von einem ihm unbekannten Mann auf einem E-Scooter geschlagen wurde. 

Kurz darauf kamen weitere Personen hinzu und schlugen ebenfalls auf den 25-Jährigen ein, erklärt die Polizei weiter. anschließend sollen die Täter in unterschiedliche Richtungen geflüchtet sein - eine sofort eingeleitete Fahndung lief zunächst ohne Erfolg. 

Polizei sucht E-Scooter-Fahrer nach Angriff in Heilbronn

Eine Personenbeschreibung soll zur Fahndung nach dem Angreifer helfen: Laut Polizei wird der Mann als etwa 25 bis 30 Jahre alt und von kleiner Statur beschrieben. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07131 74790 beim Polizeirevier Heilbronn zu melden. (migro/pol)




Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben