In Kurve
Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Auto kracht in Müllauto: Unfall bei Gundelsheim

  
Erfolgreich kopiert!

Bei einem Unfall auf der K2035 ist am Dienstag eine Autofahrerin bei Gundelsheim mit einem Müllauto kollidiert. Die Kreisstraße war deshalb für rund eine Stunde gesperrt.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Aufgrund eines Unfalls am Dienstagvormittag, 10. Februar, war die Kreisstraße 2035 zwischen Gundelsheim und Tiefenbach für rund eine Stunde gesperrt. Das geht aus einer Mitteilung der Polizei Heilbronn hervor. Eine Frau war dort mit einem Müllauto kollidiert. 

Unfall bei Gundelsheim: Frau fährt in Kurve in Müllauto rein

Demnach fuhr eine VW-Fahrerin gegen 10 Uhr auf der K2035 in Richtung Tiefenbach, als ihr in einer Kurve auf Höhe eines Kleintierzüchtervereins ein Müllfahrzeug entgegenkam. Die 78-Jährige geriet mit ihrem Golf in der Kurve in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Müllauto. Der Airbag löste aus, hat die Fahrerin aber nicht verletzt. 

Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Rund eine Stunde war die K2035 auch deshalb gesperrt. Die Polizei schätzt den Schaden am Auto auf rund 10.000 Euro. Der Müllwagen hat wenig Schaden genommen, die Beamten rechnen hier mit 500 Euro Sachschaden.

Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben