Obersontheim 
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Tödlicher Pedelec-Unfall im Kreis Schwäbisch Hall: 82-Jähriger stirbt nach Sturz

  
Erfolgreich kopiert!

Ein Sturz auf dem Radweg im Kreis Schwäbisch Hall endet für einen Mann tödlich. Die Polizei sucht nach der Ursache des Unfalls.

Von red

Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Ein 82 Jahre alter Mann ist nach einem Sturz mit seinem Pedelec im Kreis Schwäbisch Hall ums Leben gekommen. Der Mann sei auf einem Radweg zwischen Bühlertann und Obersontheim gefahren, teilte die Polizei mit. Dabei sei er aus bislang ungeklärten Gründen gestürzt.

Pedelec-Unfall im Kreis Schwäbisch Hall endet tödlich für 82-jährigen Radfahrer

Er kam mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen in eine Klinik, wo er einen Tag später am Sonntag starb.

Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben