Unbekannter Mercedes-Fahrer gesucht
Nachdem sich auf der Brüggemannstraße in Heilbronn zwei Autos gestreift haben, sucht die Polizei nach einem der beiden Fahrer.
Gegen 6 Uhr bog ein 28-Jähriger mit seinem BMW an der Brüggemannstraße stadteinwärts nach links in die Austraße ab. Ein Unbekannter fuhr mit seinem Mercedes auf dem Geradeausfahrstreifen und bog ebenfalls links ab. Dabei kam es zu einer Berührung der Fahrzeuge.
Beide Fahrer stiegen aus und unterhielten sich. Allerdings fuhr der Mercedes-Fahrer daraufhin in Richtung Brüggemannstraße davon, ohne dass der 28-Jährige sich die Personalien oder das Kennzeichen notiert hatte. An dem BMW entstand Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro.
Der unbekannte Mercedes-Fahrer oder Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07131/104-2500 mit dem Polizeirevier Heilbronn in Verbindung zu setzen.
Stimme.de