Dritter Sieg für Heilbronner

Motorsport - Mit dem souveränen Klassensieg beim 33. DMV-250-Meilen-Rennen gelang Fabian Plentz und Jens Strack im BMW 330i der dritte Saisonsieg bei den Specials bis 3000 ccm Hubraum in Folge.

Motorsport - Mit dem souveränen Klassensieg beim 33. DMV-250-Meilen-Rennen gelang Fabian Plentz und Jens Strack im BMW 330i der dritte Saisonsieg bei den Specials bis 3000 ccm Hubraum in Folge. Ein lupenreiner Titel-Hattrick für ihren Rennstall, das Team Live-Strip.com Racing aus Heilbronn.

Während das Team den aktuellen Erfolg noch bei der Siegerehrung ausgelassen feierte, blickte Teamchef Rudi Seher hingegen schon wieder nach vorn: "Jetzt ist alles möglich. Entgegen unserer ursprünglichen Planung werden wir nun auch beim letzten Rennen des Jahres, dem 34. DMV Münsterlandpokal am 31. Oktober, wieder hier auf der Nordschleife an den Start gehen. Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich, diesem tollen Erfolg zum Jahresabschluss noch einen weiteren hinzuzufügen." red