Verbandsliga-Derby in Hollenbach fällt aus

Fußball  Das für diesen Samstag (14 Uhr) angesetzte Verbandsliga-Derby zwischen dem FSV Hollenbach und dem TSV Ilshofen ist abgesagt. Auf den Hollenbacher Plätzen liegen immer noch mehrere Zentimeter Schnee.

Von unserer Redaktion

Der schneebedeckte Platz in Hollenbach. Foto: privat

Somit ist das Fußballjahr 2017 für beide Vereine, die nicht nur die hochrangigsten Teams aus Hohenlohe , sondern auf Platz zwei und drei auch Tabellennachbarn sind, beendet.

Das Spiel soll vermutlich an einem Wochentag im März 2018 nachgeholt werden, ein genauer Termin ist nicht festgelegt. "Wir würden gerne am Gründonnerstag spielen", sagt FSV-Manager Karlheinz Sprügel. Da Ilshofen aber noch im WFV-Pokal spielt, ist auch dies noch nicht ganz sicher.

Die Partien auf Hohenloher Bezirksebene wurden bereits am Donnerstag komplett abgesagt.