Suche nach vermisster 22-Jähriger verläuft schleppend

Von dpa

Backnang Die Polizei ist auf der Suche nach der seit einer Woche vermissten 22-Jährigen aus Backnang bei Ludwigsburg kaum weitergekommen. 

Auch auf der Mülldeponie Steinbach bei Backnang suchte die Polizei nach der vermissten 22-jährigen Frau. Foto: dpa

Erneut seien zwar einzelne neue Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Ob diese aber die Ermittlung weiterbringen werden, sei noch nicht abzuschätzen. Noch immer sitzt ein 24-jähriger Bekannter der Frau in U-Haft.

Die Beamten der Ermittlungsgruppe „Flur“ verdächtigen ihn, die Vermisste getötet zu haben.

Laut Medienberichten soll es sich bei dem Mann um den Ex-Partner der 22-Jährigen handeln, mit dem sie zwei Kinder hat. Die Polizei wollte dies zunächst nicht bestätigen.