18-Jähriger bei Schlägerei schwer verletzt

    Bietigheim-Bissingen -

    Vermutlich wegen eines Mädchens kam am Donnerstagabend, gegen 18:35 Uhr, vor dem Parkhaus in der Flößerstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 16 und 17 Jahre alten Jugendlichen und einem 18-Jährigen.

    Im Verlauf des Streits, bei dem einer der Jugendlichen den 18-Jährigen und auch Zeugen mit einem Messer bedroht haben soll, schlugen und traten die Beiden auf ihr Opfer ein und fügten ihm schwere Kopfverletzungen zu. Wie die Polizei mitteilte, wurde der bewusstlose 18-Jährige vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht und wird dort intensivmedizinisch versorgt.
     
    Nachdem ein Passant die Polizei verständigt hatte, ergriffen die Tatverdächtigen die Flucht. Der 16-Jährige aus Remseck wurde gegen 18:55 Uhr im Verlauf der Fahndung von einer Streife in einem Bus an der Haltestelle Panoramastraße vorläufig festgenommen. Sein 17-Jähriger Komplize aus Vaihingen/Enz konnte im Verlauf des Abends nicht mehr angetroffen werden.
     
    Nach einem Zeugenhinweis stellte die Polizei in der Bahnhofstraße das zur Bedrohung verwendete Messer sicher. Die Ermittlungen dauern an. red


    Polizeiticker Südwesten


    termine22besenkalenderverkehrspiele

    Polizeiticker Hohenlohe

    Polizeiticker Kraichgau



    Archivsuche