Sattelzugfahrer beschädigt Auto und flüchtet

Angelbachtal 

Eine Frau parkte ihren Opel Signum am Donnerstag kurz vor 12 Uhr in der Wilhelmstraße in Angelbachtal und hatte ihre hintere Wagentüre geöffnet, um ihre Einkäufe einzuladen. Ein in Richtung Ortsmitte fahrender Sattelzugfahrer kollidierte mit der Türe. Obwohl hierbei ein beträchtlicher Schaden in Höhe von rund 2.500 Euro entstand, setzte der Verursacher seine Fahrt fort.

Aufgrund des stark verschmutzten Zustandes des Sattelzuges liegen der Polizei keinerlei Erkenntnisse vor. Der Anhänger hatte einen Planenaufbau, Angaben zu Farbe oder gar Kennzeichen konnte die Geschädigte nicht nennen.

Die Wilhelmstraße war zum Unfallzeitpunkt stark frequentiert, so dass evtl. Zeugen auf den Vorfall aufmerksam geworden sein könnten. Hinweise zu dem Fahrzeug nimmt die Polizei Sinsheim, Telefon 07261/6900, entgegen.