Identität des Toten in Obergimpern ist geklärt

Von Adrian Hoffmann

Bad Rappenau 

Die Identität der Leiche, die am späten Sonntagabend neben einem brennenden Auto etwas außerhalb von Bad Rappenaus Stadtteil Obergimpern aufgefunden wurde, ist nach Informationen unserer Redaktion inzwischen klar. Es soll sich um einen Mann aus dem Ort handeln.

Auto brennt aus
An dieser Stelle am Ortsrand von Obergimpern war am späten Sonntagabend ein Auto ausgebrannt. Foto: Adrian Hoffmann

Weitere Details nennen wir aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht. Noch immer ist nach Angaben der Polizei unklar, ob es sich um einen Unfall, einen Suizid oder ein Gewaltverbrechen handelt, wobei letzteres als unwahrscheinlich gilt.

Das Ergebnis der Obduktion werde am Mittwoch vorliegen, teilte ein Sprecher mit. 

In Obergimpern war am späten Sonntagabend die Leiche eines Mannes neben einem brennenden Auto gefunden worden. Am Sonntagabend hatte es deshalb einen größeren Einsatz von Feuerwehr und Polizei gegeben.