Einbruch in Sportheime

Eppingen und Kirchardt 

In der Zeit von Freitag, 01.12.2017, 15 Uhr bis Samstag 02.12.2017, 10 Uhr, hebelten Unbekannte an der Front des Vereinsheimes des SG Kirchardt, Kettenstraße 5, ein Fenster auf. Anschließend stiegen  die Einbrecher in das Sportheim ein und durchsuchten das gesamte Gebäude nach Wertgegenständen.

In allen Räumen werden die Schubladen und Schränke geöffnet. Ein Beamer, der an der Decke des Gastraumes angebracht war, wurde entwendet. Wertgegenstände oder Bargeld befanden sich nicht im Vereinsheim. Ob noch andere Gegenstände entwendet wurden, konnte bislang noch nicht festgestellt werden. Ebenso wurde in der Nacht zum Samstag ein Fenster des Vereinsheim des Turnverein Eppingen aufgehebelt. Auch hier wurden die gesamten Räume durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden.