Einbruch in Rohbau - Unbekannte stehlen Arbeitsgeräte

Sinsheim 

In der Zeit von Dienstag, 19.15 Uhr, bis Mittwoch, 7 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in den Rohbau einer Firma im "Oberen Renngrund" ein.

Die Einbrecher gelangten über eine zuvor aufgehebelte Metalltür in das Firmengebäude, in dem sie mehrere Räume nach Stehlenswertem durchsuchten. Im Obergeschoss wurde die Tür zum Lagerraum aufgebrochen und sämtliche Arbeitsgeräte sowie Werkzeuge, darunter eine Bohrmaschine, ein Akkuschrauber und eine Flex von noch unbekanntem Wert gestohlen. Bevor die Täter sich dann aus dem Staub machten, drangen sie vor dem Gebäude noch in einen Anhänger ein, entwendeten aus diesem jedoch keine Gegenstände. Der Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt. 

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim unter Telefon 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.