Einbrecher stehlen Spirituosen

Sinsheim 

In ein Einfamilienhaus in der Straße "Zur Schanz" im Sinsheimer Stadtteil Rohrbach brachen im Laufe des Montag bislang unbekannte Täter ein. Mit einem Stein warfen die Einbrecher die Türe des Wintergartens, welcher sich an der Gebäuderückseite befindet, ein und durchsuchten im Innern alle Räume und Behältnisse.

Nach Angaben des Geschädigten, der den Einbruch bei seiner Heimkehr gegen 22 Uhr bemerkte, fehlen diverse Spirituosen im Wert von mehreren hundert Euro. Verlassen hatte der Mann sein Haus am Morgen gegen 7 Uhr. Die Schadenshöhe war zunächst nicht bekannt.

Zeugen, die zur fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, das Polizeirevier Sinsheim, Telefon 07261/6900, oder die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Telefon 0621/174-4444, zu kontaktieren.