Polizei zieht betrunkenen Lkw-Fahrer aus dem Verkehr

Mit einem 40 Tonnen schweren Autotransporter führ ein 26-Jähriger an Heiligabend betrunken und deutlich zu schnell auf der B292. Bei seiner Fahrt kam er mehrfach auf die Gegenfahrbahn und gefährdete Autofahrer.mehr


Maschine löst Brand in Getreidemühle aus

Bei einem Brand in einer Getreidemühle in Dielheim (Rhein-Neckar-Kreis) ist ein Schaden von mehreren hunderttausend Euro entstanden.mehr


Marihuana2

Dusseliger Kiffer

Ein 22-Jähriger hat in einer Bad Rappenauer Bar ein Tütchen Marihuana verloren und es der Polizei bei der anschließenden Ermittlung extrem einfach gemacht.mehr


DNA-Treffer: Polizei nimmt Automatenknacker fest

Sieben Monate nachdem ein Unbekannter in einer Bank in Bad Rappenau versucht hatte, einen EC-Automaten zu sprengen, hat die Polizei nun einen Tatverdächtigen festgenommen.mehr


Ampel umgefahren

Eine 29-Jährige war am Freitag, kurz vor Mitternacht, in Bad Rappenau auf der Bonfelder Straße in Richtung Kirchardt unterwegs. Aus Unachtsamkeit kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Ampelanlage.mehr


Betrunkener Angestellter randaliert auf Firmengelände

Ein 51-Jähriger Angestellter eines Speditionsunternehmens war am Samstagabend so sehr betrunken, dass er auf dem Firmengelände randaliert und dabei auch eine Fensterscheibe eingeschlagen hat.mehr


Nach Einbruch in Wohnhaus: Zeugen gesucht

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist ein bislang Unbekannter in ein Zweifamilienhaus in der Straße "Zum Spargelland" eingebrochen. Er hatten hierzu die Terrassentür gewaltsam geöffnet und war so in's Innere gelangt.mehr