Autos streifen sich - Unfallflucht

Neuenstein 

Die Polizei Öhringen sucht seit Montagnachmittag den vermutlich grauhaarigen Fahrer eines silbernen Mercedes E-Klasse, weil dieser nach einem Unfall einfach weitergefahren war.

Ein 19-Jähriger war gegen 16.45 Uhr mit seinem BMW in Neuenstein auf der Öhringer Straße unterwegs, als ihm ein Mercedes, der Richtung Öhringen unterwegs war, entgegen kam. Dieser kam dann leicht nach links auf die Gegenfahrspur, sodass beiden Außenspiegel sich berührten. Der Spiegel des BMW wurde dabei abgerissen und auf die Straße geschleudert.

Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von zirka 500 Euro zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher einfach weiter. Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Mercedes-Fahrers geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07941 9300 in Verbindung zu setzen.