Polizei im Einsatz im Öhringer Norden

Familiendrama: Drei Verletzte nach Schießerei

Ein Familienstreit im Öhringer Norden eskaliert am Sonntagnachmittag: Ein 87-Jähriger dringt bewaffnet in die Wohnung seines Sohnes ein. Der Mann, sein Sohn und dessen Lebensgefährtin werden verletzt. Die Kriminalpolizei ermittelt.mehr


A6: 21-Jähriger rast in Leitplanke

Weil er bei Starkregen die Kontrolle über sein Auto verlor, ist ein 21-Jähriger am Samstagmorgen bei Kirchberg von der Autobahn A6 abgekommen. Der Fahrer und ein Beifahrer wurden leicht verletzt. Ein 17-Jähriger Beifahrer verletzte sich schwer.mehr


Nach Brandanschlag: Gipserbeil sichergestellt

Bei den Ermittlungen nach dem Brandanschlag auf eine Pfedelbacher Flüchtlingsunterkunft im November letzten Jahres bittet das LKA um Hinweise auf ein gefundenes Gipserbeil. Eine Belohnung von 15.000 Euro ist ausgesetzt.mehr


Mord in Niedernhall: 25-Jähriger festgenommen

Am vergangenen Sonntag fand die Polizei in Niedernhall einen 52 Jahre alten Mann tot in seiner Wohnung. Jetzt hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen - und macht schon Angaben zu einem möglichen Mordmotiv.mehr


Polizei sucht nach Hinweisen im Tötungsdelikt

Ein 52 Jahre alter Mann ist am Wochenende tot in seiner Wohnung in Niedernhall aufgefunden worden. Etwa 75 Polizisten haben am Mittwoch in Niedernhall nach Hinweisen und Spuren gesucht.mehr