Beifahrertür im Parkhaus beschädigt

Heilbronn 

Etwa 2000 Euro dürfte der Schaden betragen, den ein bislang unbekannter Autofahrer am Montag an einem Pkw im Parkhaus am Bollwerksturm in Heilbronn angerichtet hat. Danach hat er sich aus dem Staub gemacht. Im Erdgeschoss des Parkhauses in der Mannheimer Straße war zwischen 20.15 und 20.55 Uhr auf dem Parkplatz Nr. 29 ein Ford Galaxy mit Münchner Kennzeichen abgestellt. Bei der Rückkehr des Autofahrers sah er, dass die Beifahrertür des Ford beschädigt war. Offenbar war ein anderer Pkw-Lenker beim Ein- oder Ausparken dagegen gefahren und hatte dadurch Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro verursacht. Anstatt den Unfall der Polizei zu melden, fuhr er weg. Die Polizei Heilbronn sucht nun Zeugen des Vorfalls. Diese sollten sich unter Telefon 07131 104-2500 melden.