Autos aufgebrochen

Bad Friedrichshall-Kochendorf 

In der Zeit von Freitag, 20.00 Uhr, bis Samstag, 09.30 Uhr, wurden in der Bachstraße in Bad Friedrichshall-Kochendorf zwei Fahrzeuge aufgebrochen.

An einem BMW 320 wurde eine Dreiecksscheibe eingeschlagen. Der Automarder konnte somit die Türen entriegeln und in das Innere gelangen. Es wurde ein BMW Navigationssystem Concected Drive und die Mittelkonsole mit dem Navi Bedienelement im Wert von ca. 2 500 Euro gestohlen. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 300 Euro.

An einem BMW 420 wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen und das Fahrzeug entriegelt. Aus dem Auto wurde ein Multifunktionslenkrad mit Tiptronic im Wert von ca. 1 000 Euro entwendet. Der Sachschaden an der Scheibe beträgt ca. 500 Euro.

Zeugenhinweise werden an den Polizeiposten Bad Wimpfen, Tel. Nr. 07063  93340 erbeten.