Riskant überholt - drei Schwerverletzte

Bei einem Verkehrsunfall sind am Freitagabend auf der Landesstraße 1106 zwischen Bönnigheim und Freudental drei Menschen schwer verletzt worden. Unfallursache war wohl ein riskantes Überholmanöver. Die Straße war stundenlang gesperrt.mehr


Betrunken über rot

Die Polizei hat am Donnerstagmorgen in Heilbronn einen vermutlich unter Drogeneinfluss stehenden Mann gestoppt, nachdem er mehrfach über rot gefahren war.mehr


Polizei: Zahlreiche Temposünder auf dem Zubringer

Nachdem es in der vergangenen Woche nach einer Tempokontrolle auf dem Zubringer zwischen Heilbronn und Untergruppenbach von der Polizei ein Lob für die Verkehrsteilnehmer gab, fällt die Bilanz einer Messung am Donnerstag nicht ganz so gut aus.mehr


Passanten angegriffen - Polizei sucht Schläger

Nach einem Angriff auf zwei junge Männer in der Heilbronner Innenstadt sucht die Polizei die beiden mutmaßlichen Schläger.mehr


Pferd rennt vor Auto

Am Dienstagnachmittag hat ein durchgegangenes Pferd in Brackenheim-Meinsmheim einen Unfall verursacht. Ein Auto wurde schwer beschädigt, die Insassen blieben aber unverletzt.mehr