Bei Anruf ... Sex-Talk mit Paula Lambert

In einem neuen Call-In-Format bei sixx beantwortet Paula Lambert Fragen wie "Wie habe ich als Frau noch mehr Spaß am Blowjob?"

Von teleschau - der mediendienst

201810_326295_1_048.jpg
In der neuen Call-In-Sendung "Paula kommt ... am Telefon" beantwortet Paula Lambert live pikante Fragen.   Foto: sixx

Fragen wie: "Wie habe ich als Frau noch mehr Spaß am Blowjob?" oder "Wie kann ich meinen Freund für Fesselsex begeistern?" beschäftigen ab 2. März, immer freitags, 23 Uhr, bei sixx Paula Lambert. In der neuen Call-In-Show "Paula kommt ... am Telefon" wird die Sex-Expertin sich live mit diesen und weiteren pikanten Themen auseinandersetzen. "Bei Telefonaten weiß man ja nie, was einen erwartet. Skurriles, Tragisches, Herzzerreißendes, es kann alles dabei sein", sagt die 43-Jährige über das Format.

Überdies feiert Lambert am Donnerstag, 8. März, 22.40 Uhr, den Weltfrauentag. Dann wird sie gemeinsam mit den Moderatorinnen Janin Ullmann, Marlene Lufen und Sarah Mangione in der Talksendung "Auf uns! - Wir feiern die Frauen" über alles reden, was sie als Frauen ausmacht und sie bewegt.

201810_326295_2_048.jpg
Paula Lambert erwartet am Telefon unerwartete Fragen beispielsweise über mehr Freude beim Blowjob.   Foto: sixx
201810_326295_3_048.jpg
Paula Lambert kommt ziemlich oft: Die Erotikexpertin ist ein prominentes Gesicht des Frauensenders sixx.   Foto: Christian Augustin/Getty Images
201810_326295_4_048.jpg
Die Journalistin Paula Lambert (43) redet gerne offen über Sex.   Foto: Joerg Koch/Getty Images