So schockierte er seine Verlobte

David Hasselhoff kann singen? Seine Verlobte Hayley Roberts zeigte sich geschockt über diese Erkenntnis.

Von teleschau - der mediendienst

David Hasselhoff
Seit 2013 sind Hayley Roberts und David Hasselhoff ein Paar. Bald wollen sie heiraten.   Foto: Anthony Harvey / Getty Images

David Hasselhoff und seine Verlobte Hayley Roberts haben Details zu ihrer Hochzeit verraten: "Wir werden in Italien heiraten", plauderte die zukünftige Braut im Interview mit "red."-Moderatorin Viviane Geppert aus. "Es ist ein sehr romantischer Ort." Kennengelernt hatten sich der 65-Jährige und seine 37-jährige Verlobte hingegen an einem nicht ganz so romantischen Plätzchen: "Unser erstes Date war in Bonn", so Hasselhoff. Von den Sangeskünsten ihres künftigen Ehemannes habe Hayley Roberts damals gar nichts gewusst, wie sie jetzt gestand: "Ich wusste nicht mal, dass er Sänger ist. Ich war geschockt. Aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt."

Hasselhoff hingegen ist offenbar mächtig stolz auf seine musikalische Karriere: "Ich habe vor Millionen von Menschen 'Looking for Freedom' gesungen. Das war das Highlight meines Lebens. Ohne jeden Zweifel", so der Musiker und Schauspieler. "Ich werde diesen Moment niemals toppen können."

ProSieben zeigt das ganze Interview mit David Hasselhoff, seiner Verlobten und seiner Tochter Taylor-Ann am Donnerstag, 1. März, 22.30 Uhr.

Sänger David Hasselhoff

David Hasselhoff
Die Hochzeit soll in Italien stattfinden, verriet das Paar nun.   Foto: Andreas Rentz / Getty Images for Paramount Pictures
David Hasselhoff
Am Strand von Malibu traf "red."-Moderatorin Viviane Geppert (Bild) David Hasselhoff, seine Verlobte und seine Tochter zum Interview.   Foto: ProSieben / Martin Ehleben
David Hasselhoff
Da hatte er noch seinen Schnauzer: David Hasselhoff und Hayley Roberts bei der Berliner "Baywatch"-Premiere im Mai 2017.   Foto: Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures
David Hasselhoff
Hayley Roberts hat ein Händchen für aufregende Roben. Beim "Pride Of Britain"-Empfang 2016 in London zog sie neben David Hasselhoff einmal mehr die Blicke auf sich.   Foto: Chris Jackson/Getty Images
David Hasselhoff
Fast and furious: Hayley Roberts hat ein Faible für den Rennsport.   Foto: Ben A. Pruchnie/Getty Images
David Hasselhoff
Ein strahlendes Paar: Hayley Roberts und David Hasselhoff (2015 in London) zeigen sich gerne auf den Roten Teppichen.   Foto: Gareth Cattermole/Getty Images
David Hasselhoff
Mit Jeans zum Empfang? - Hayley Roberts macht auch daraus einen gelungen Auftritt. Als Anerkennung gab's 2015 in London ein Küsschen von David Hasselhoff.   Foto: Ben A. Pruchnie/Getty Images
David Hasselhoff
"Ich wusste nicht mal, dass er Sänger ist. Ich war geschockt. Aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt": Hayley Roberts und David Hasselhoff wollen heiraten.   Foto: Ben A. Pruchnie/Getty Images
David Hasselhoff
Zwei Farben: Blau! - Hayley Roberts und David Hasselhoff bei der "Entourage"-Premiere 2015 in London.   Foto: Anthony Harvey/Getty Images
David Hasselhoff
Star seiner eigenen Serie: Hayley Roberts und David Hasselhoff auf der Premiere der britischen Comedyserie "Hoff The Record" mit Hasselhoff in der Hauptrolle.   Foto: Tim P. Whitby/Getty Images
David Hasselhoff
Schick im Schottenrock: Hayley Roberts und David Hasselhoff haben sich 2014 für die Verleihung der MTV EMA's in Glasgow herausgeputzt.   Foto: Anthony Harvey / Getty Images for MTV
David Hasselhoff
Besuch in Cannes: Hayley Roberts und David Hasselhoff 2013 auf der Premiere von "Jeune & Jolie".   Foto: Gareth Cattermole/Getty Images