ESC-Gewinner freut sich auf "kleinen Helden"

Måns Zelmerlöw verkündet via Instagram, dass er und seine Freundin Ciara Janson ein Kind erwarten.

Von teleschau - der mediendienst

Måns Zelmerlöw
Måns Zelmerlöw hat jeden Grund zu jubeln: Mit seiner Verlobten Ciara Janson erwartet er nun ein Kind.   Foto: Clemens Bilan/Getty Images

"Ein kleiner Held kommt", verkündete der Eurovision Song Contest-Gewinner Måns Zelmerlöw auf Instagram und teilt seinen Fans so mit, dass er nächstes Jahr Vater wird. Mit dem Song "Heroes" holte sich der Schwede im Jahr 2015 den Titel in Wien, jetzt spielt der 31-Jährige mit seinem Spruch auf den Gewinner-Song an. Auf dem Bild ist er mit seiner Freundin Ciara Janson zu sehen, die eine Reihe Ultraschallbilder in der Hand hält.

Auch sie freut sich mit einem Schnappschuss auf ihrem Instagram-Kanal. Da darf allerdings nicht nur ihr Freund Måns mit aufs Foto, sondern auch ihre zwei Hunde. Ihren Beitrag versah die 30-Jährige mit dem Hashtag "babyhuman2018". Die britische Schauspielerin hat bereits einen Sohn aus einer vorhergehenden Beziehung. Die Fans der beiden gratulieren fleißig via Social Media. Immerhin hat der Sänger 488.000 Fans auf Instagram, seine Freundin ganze 14.500. Im Juli verlobte sich das Paar, und so ist es kaum verwunderlich, dass der Sänger der Zeitung "Nöjesbladet" verrät: "Wir sind so happy und freuen uns auf den nächsten Sommer."

Sänger Måns Zelmerlöw

Måns Zelmerlöw
"Ein kleiner Held kommt", verkündet Måns Zelmerlöw via Instagram.   Foto: Michael Campanella/Getty Images
Måns Zelmerlöw
Ciara Janson teilt die freudige Botschaft mit ihren Fans auf Instagram. Sie hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung.   Foto: Gareth Cattermole/Getty Images