Der "Big Bang Theory"-Star sagt wieder "Ja"

Der "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und ihr Freund Karl Cook sind verlobt. Das teilt der Millionärssohn per Video mit.

Von teleschau - der mediendienst

Kaley Cuoco
Sie sagt wieder "Ja": Kaley Cuoco hat einen Heiratsantrag von ihrem Freund Karl Cook bekommen.   Foto: Anthony Harvey/Getty Images

Kaum sind die Neuigkeiten, dass Prinz Harry und Meghan Markle heiraten werden, ein paar Tage alt, da gibt es schon Verlobungsnachrichten von einem weiteren Superstar: "Big Bang Theory"-Darstellerin Kaley Cuoco wird den Bund der Ehe mit ihrem Partner Karl Cook eingehen.

Der postete kurz nach dem Heiratsantrag ein Video, wie seine Freundin zwischen Heulkrämpfen und Tränen hervorbringt: "Wir sind verlobt." Dann fügt sie noch schnell hinzu: "Ich sage Ja." Seit fast zwei Jahren ist die 32-Jährige nun mit dem professionellen Turnierreiter und Millionärssohn liiert. Der schrieb auf Instagram, er hätte nun endlich den Mut gehabt "sie zu fragen, ob sie mich heiraten möchte".

Weiterhin versorgte er die Fans mit einem Bild des Rings und einem Video, wie die beiden kurz nach der Verlobung tanzen. Dazu macht er ihr noch eine Liebeserklärung: "Du bist mein ein und alles!" Wann genau die Zeremonie stattfindet, ist noch nicht bekannt. Für die Schauspielerin ist es nicht die erste Ehe, sie war schon mit Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet.

Schauspielerin Kaley Cuoco

Kaley Cuoco
Durch die Sitcom "Big Bang Theory", die in Deutschland bei ProSieben ausgestrahlt wird, wurde Kaley Cuoco bekannt.   Foto: ProSieben / CBS / Warner Bros. Television
Kaley Cuoco
"Wir sind verlobt", sagt Kaley Cuoco unter Tränen auf einem Video, das ihr zukünftiger Ehemann, Karl Cook, auf Instagram postete.   Foto: Anthony Harvey/Getty Images